Praxis für Energieheilung, Kundalini Yoga und Göttinnen Yoga
Praxis für Energieheilung, Kundalini Yoga und Göttinnen Yoga

Was wird angeboten, wann und wo?

Meine Leistungen im Überblick

In meiner Praxis in Paulsgabe und im Gesundheitshof Denker, Cecilienkoog, (bei Bredstedt):

  • Energieheilbehandlung mit Botschaft, d.h. ich übertrage die universelle Lebensenergie durch meine Hände und währenddessen erhalte ich aus der geistigen Welt häufig eine Botschaft, und gebe dir kleine "Hausaufgaben", wie z.B. ein Mantra rezetieren oder eine bestimmte Meditation für eine Weile machen
  • Kundalini Yoga in kleinen Gruppen
  • montags, 17.00 Uhr, hier, wechselnde Themen

         

          dienstags, 9.00 Uhr Kundalini Yoga

 

          Mittwochs 19.30 Uhr,Kundalini Yoga

 

         . Yogaeinzelsitzungen, d.h. du kommst mit einem Anliegen zu mir und ich suche passend    dazu eine Yogakriya und/oder eine Meditaion aus, die dir hilft wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Ob es ein körperliches oder seelisches Problem ist, ist egal, das Yoga bietet immer eine Lösung

  • Intuitive 
  •  

Sie wünschen nähere Informationen?

Rufen Sie einfach an unter +49 4607 253 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontakt

Kurz und knapp

Neu - Neu - Neu -Neu Neu

 Ich freue mich so euch mitteilen zu dürfen, dass mein kleiner schnuggeliger Laden

 

"LICHTPUNKTE"

wieder geöffnet hat

Mo, 15 - 17 Uhr

Die, 10.30 - 12 Uhr

Mi, 15 - 19 Uhr

Passt nicht bei dir? ruf an und mache einen Termin zum Laden durchstöbern ab

04607-253

 

Meine selbstgemachten RUNENSPRAYS und unseren Honig findet ihr auch in meinem shop www.lichtpunkte.shop

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Besuch bei mir ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis für Energieheilung und Kundalini Yoga

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.