Praxis für Energieheilung, Kundalini Yoga und Göttinnen Yoga
Praxis für Energieheilung, Kundalini Yoga und Göttinnen Yoga

Freie Taufe, Handfasting uvm.

,

 - Freie Taufen/Willkommensfest - so wie ihr es euch wünscht, keltisch, schamanisch, im Angesicht der Göttin oder gar nichts davon, wir treffen uns zu einem Vorgespräch und ihr erzählt mir eure Wünsche und wenn ihr so gar keine Ideen habt, dann berate ich euch gerne und wir finden die richtige Weise, wie dein Kind willkommen geheißen wird.

 

- Handfasting/Hochzeitsritual - wenn ihr nicht nur im Standesamt getraut werden möchtet, ihr aber auch nicht in die Kirche möchtet, können wir ein Ritual nach euren Vorstellungen gestalten, auch hier sind viele Wege offen - möchtet ihr eine bestimmte Musik hören, die ihr mit eurer Liebe verbindet? ihr könnt euch ein gegenseitiges Versprechen geben oder/und den Gästen erzählen wie ihr euch kennen- und lieben gelernt habt, Ringe tauschen, übers Feuer springen, das sind nur ein paar Ideen, auch hier gibt es ein Vorgespräch und gemeinsam erarbeiten wir eure Traumzeremonie, übrigens nicht nur für Frisch Vermählte. Die Bilder, die du hier siehst, sind während eines handfastings für meinen Mann und mich entstanden, das wir nach einer heftigen Krise gemacht haben, ein toller Zeitpunkt um nochmal zu bekräftigen JA du bist der Richtige

 

Kontakt

Kurz und knapp

Neu - Neu - Neu -Neu Neu

 Ich freue mich so euch mitteilen zu dürfen, dass mein kleiner schnuggeliger Laden

 

"LICHTPUNKTE"

wieder geöffnet hat

Mo, 15 - 17 Uhr

Die, 10.30 - 12 Uhr

Mi, 15 - 19 Uhr

Passt nicht bei dir? ruf an und mache einen Termin zum Laden durchstöbern ab

04607-253

 

Meine selbstgemachten RUNENSPRAYS und unseren Honig findet ihr auch in meinem shop www.lichtpunkte.shop

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Besuch bei mir ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker

Druckversion | Sitemap
© Praxis für Energieheilung und Kundalini Yoga

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.