Praxis für Energieheilung, Kundalini Yoga und Göttinnen Yoga
Praxis für Energieheilung, Kundalini Yoga und Göttinnen Yoga

Göttinnen Yoga

2017 war ich das 1. Mal in Glastonbury (Avalon) und hatte das 1. Mal so richtig Kontakt zur Göttin. Zur Göttin in mir aber auch außerhalb von mir. Tiefe Prozesse setzten sich seitdem in Gang und - ich bekam das Wort GÖTTINNEN YOGA in meinen Kopf.

Nun bin ich ja bereits 10 Jahre mit Kundalini Yoga unterwegs. Sollte ich eine Zusatzausbildung machen?  Wieder zuhause fing ich an zu recherchieren. es gibt zwar ein Buch mit dem Titel Göttinnen Yoga, aber damit konnte ich wenig anfangen. Also ruhte diese Idee erstmal. Dieses Jahr sind wir erneut zu Beltane nach Glastonbury gereist und ca 4 Wochen vorher kreiste wieder dieses Wort in meinem Kopf

 

Also fing ich an zu meditieren und machte mich frei und offen für das,  was da wohl kommen würde. und Wow es kam - ich darf eine eigene Yogaform entwickeln, die sich mit den keltischen Göttinnen von England /Wales beschäftigt aber auch mit den Göttinnen bei uns und in Griechenland, Indien, Ägypten uvm

 

Was kannst du also erwarten wenn du zum Göttinnen Yoga kommst

 - Die keltischen Göttinnen im Jahresrad anrufen und ihre Energie in deinen/unseren Raum bringen

- Yogaübungen/Tanz, die u.a. unser Becken und unsere Hüften weich machen und den Beckenboden stärken

- Gesang/Musik/Mantren

- Meditation/Rituale mit Göttinnen zu allen Lebensbereichen

- deine eigene Weiblichkeit wieder entdecken/Stärken

Gespräche /peanut hour unter Frauen

 

 

 

Zur Zeit finden keine Göttinnen yoga Kurse statt

 

 

 

Kontakt

Kurz und knapp

Neu - Neu - Neu -Neu Neu

 Ich freue mich so euch mitteilen zu dürfen, dass mein kleiner schnuggeliger Laden

 

"LICHTPUNKTE"

wieder geöffnet hat

Mo, 15 - 17 Uhr

Die, 10.30 - 12 Uhr

Mi, 15 - 19 Uhr

Passt nicht bei dir? ruf an und mache einen Termin zum Laden durchstöbern ab

04607-253

 

Meine selbstgemachten RUNENSPRAYS und unseren Honig findet ihr auch in meinem shop www.lichtpunkte.shop

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Besuch bei mir ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker

Druckversion | Sitemap
© Praxis für Energieheilung und Kundalini Yoga

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.