Praxis für Energieheilung und Kundalini Yoga
Praxis für Energieheilung und Kundalini Yoga

Die Praxis für Energieheilung und Kundalini Yoga stellt sich vor

 Bettina Balwant Kaur Dahlke. (Amitola)

Baujahr 1962. Seit dem 01.01.20 bin ich nicht mehr angestellt tätig.

Freiberuflich arbeite ich als "Geistheilerin" und Yogalehrerin in meiner kleinen eigenen Praxis. Mir macht es viel Freude Menschen auf "ihrem Weg" in die Selbstheilung zu begleiten.

Um nicht so einzurosten, begann ich mit dem Kundalini Yoga, nicht ahnend welch wunderbarer Weg mir dort offenbart wurde, mich mit mir (meinem Körper und meinem Geist)und meiner Spiritualität auseinanderzusetzen. Kundalini Yoga setzt sich zusammen aus den Asanas (Haltungen), den Kriyas (Bestimmte Abfolge von Übungen, damit auch gezielte Wirkungen, z.B. auf ein Organ oder auf ein Lebensthema wie Angst), Entspannung, Meditation (häufig in Verbindung mit Mantren chanten) Ich war so begeistert, dass ich 2009 selbst Lehrerin wurde. 2013 schloss ich die Stufe 2 der Ausbildung ab, wo es hauptsächlich um Selbsterfahrung ging.

 

Wunderschöne Obertöne kann man bei der Arbeit mit den Klangschalen erzeugen, sie  werden auf dem Körper aufgestellt und angeschlagen, erzeugen dort wunderschöne, ineinanderübergreifende Töne und erzeugen gleichzeitig sanfte Virbrationen, die sich über die Haut im Körper verteilen. 2019 begann ich eine Ausbildung in KLangschamanischer Heilbegletigung bei Anuvan von Surya Musik. das bereichert meine bisherige Arbeit als Klangmasseurin und Schamanin sehr, es führt beides zusammen und macht es um so kraftvoller.

 

Seit 2 Jahren gebe ich mit meinem Mann Seminare zum Thema Schamanische Heilkunst.

 

 

 

Jürgen Balwant Singh (Kangee)

Baujahr 1960. habe seit einigen Jahren den 1. Reikigrad, beschäftige mich seit längerer Zeit schon mit dem Indianischen Schamanismus und mit der Energie der Krafttiere. Meine Frau und Ich arbeiten seit einiger Zeit zusammen in den Behandlungen, wir lassen Elemente der Aufstellungsarbeit genauso einfließen wie die Energie der Trommel, der Rassel, des Schamanenstabes. Häufig behandeln wir Frauen, die sich mit ihrem Vater aussöhnen möchten, und das nicht mit ihm persönlich machen können oder wollen, so gehe ich in die Stellvertreterrolle und repräsentiere die männliche Energie.

Ich bin viel draußen in der Natur und höre was die Bäume, der Wind, meine Bienen und der Rabe mir sagen wollen. Diese Erfahrungen kann ich in die gemeinsame Arbeit mit meiner Frau fließen lassen. Sie übernimmt das Reden und erklären mit den Menschen die zu uns kommen. Ich halte die Energie und freue mich über diese schönen Begegnungen.

 

 

 

 

 

Ihr möchtet mehr über uns und unsere Arbeit erfahren?

wir helfe Euch gerne weiter. Kontaktieren Sie mich unter +49 4607 253 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Bildergalerie: Eindrücke von unserer Arbeit

Kontakt

Kurz und knapp

Neu - Neu - Neu -Neu Neu

 Ich freue mich so euch mitteilen zu dürfen, dass mein kleiner schnuggeliger Laden

 

"LICHTPUNKTE"

wieder geöffnet hat

Mo, 15 - 17 Uhr

Die, 10.30 - 12 Uhr

Mi, 15 - 19 Uhr

 

Passt nicht bei dir? ruf an und mache einen Termin zum Laden durchstöbern ab

04607-253

Was du bei mir findest?

Heilsteine, Göttinnenfiguren, Bücher zum Thema Avalon, Yoga, Spiritualität, Kartendecks jegliger Coleur, Kerzenhalter, und ich kann alles aus dem Schirner Verlag und dem Satnam Versand für euch bestellen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Besuch bei mir ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilp

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis für Energieheilung und Kundalini Yoga

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.