Praxis für Energieheilung und Kundalini Yoga
Praxis für Energieheilung und Kundalini Yoga

Aufstellungsarbeit angelehnt an Bert Hellinger

Seit vielen Jahren beschäftige ich mit der Familienaufstellung nach Bert Hellinger, bin mehrmals selber zum aufstellen gewesen, nach der klassischen Methode. Bei befreundeten Schamanen lernte ich dann eine ander Form dieser Arbeit kennen, wo z.B. Kissen oder beschriftete Zettel für eine Energie stehen.

Im Laufe der Jahre hab ich diese Arbeit immer mehr in meine Einzelbehandlungen eingesetzt und viel positives feedback bekommen.

In meiner aktuellen Jahresgruppe kam dann der Wunsch auf ein bestimmtes Thema mal über die Aufstellung zu betrachten, was mir viel Spass bereitet hat, weil es eine so tiefe schöne heilsame Arbeit ist und daraus ergab sich jetzt direkte Termine für reine Aufstellungsarbeit zu machen, worauf ich mich sehr freue.

Also hast du ein Thema (das  kann aus allen Bereichen des Lebens sein Krankheit, Partnerschaftsprobleme, sorge um ein Kind, Berufliche Probleme usw) , wo du alleine nicht weiterkommst oder vlt. schon andere Dinge probiert hast und die wollen nicht greifen? Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf und wir schauen dass wir einen Temin finden.

Eine Aufstellung läuft dann so ab, das andere Menschen in die Energie von dir und den Menschen aus deiner Familie oder Umfeld eintreten und ein sogenanntes wissendes Feld entsteht. Es wird dann in der Aufstellung klar, was z.B. die Ursache für dein Problem ist oder warum Menschen die dir weh tun, so handeln wie sie es tun. Durch lösende Sätze oder bestimmte Energien die wir im Laufe der Aufstellung reinholen, wie z.B. die Selbstliebe können Konflikte beigelegt werden und du fühlst dich hinterher besser. weil das Verständnis da ist.

 

Diese Menschen mit denen man im Konflikt ist, sind zwar nicht physisch anwesend und trotzdem verändert es etwas, weil du ein anderes Verstehen hast und deinen Groll aufgeben konntest. Du kannst übrigens für dich selbst aufstellen und für deine minderjährigen Kinder, aber nicht für deinen Partner, deine Eltern, Geschwister ect.

 

In der Regel mache ich diese Arbeit am Wochenende und im Durchschnitt 2 Aufstellungen. und du bist auch jederzeit als teilnehmender Beobachter willkommen. Schau einfach bei Termine/Aktuelles wann die nächste Aufstellung geplant ist.

 

Kosten wenn du selber aufstellen möchtest 60,--

als teilnehmender Beobachter 15,--

 

 

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Unterhalten Sie Ihren Besucher! Machen Sie es einfach interessant und originell. Bringen Sie die Dinge auf den Punkt und seien Sie spannend.

Kontakt

Kurz und knapp

Neu - Neu - Neu -Neu Neu

 Aktuelles/Termine bleib immer auf dem Laufenden, was gibt es gerade für neue Termine, immer mal wieder reinschauen!!!!!

 

NEU!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!

GÖTTINNEN YOGA, siehe unter Punkt Göttinnen Yoga und bei Terminen

 

Ausbildung in Schamanischer Heilkunst, Start im September mit Trommelbau

 

 

 

 

 

Der Besuch bei mir ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis für Energieheilung und Kundalini Yoga

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.