Praxis für Energieheilung und Kundalini Yoga
Praxis für Energieheilung und Kundalini Yoga

Quantenheilung

Seit vielen Jahren war dieser Begriff Quantenheilung schon in meinem Bewußtsein, aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl dass die ganze "Szene" ein bisschen versnobt ist (wie gesagt mein ganz persönlicher Eindruck)

Vor 2 Jahren durfte ich dann meine 1. Quantenheilung erfahren und fand es ganz wunderbar.

Letztes Jahr auf unserer Reise nach Avalon mit Ulf und Julia Fischer habe ich dank Quantenheilung meinen 1. Drachen gesehen. Ein tiefes wundervolles Erlebnis.

 

Und dann war irgendwann letztes Jahr klar, ich möchte das selber lernen. Ich habe jetzt bei Ulf Fischer das Basisseminar 2 x mitgemacht und das Seminar Atlantis.

Ja was ist das nun genau?? Quanten sind Teilchen, die uns alle immer und überall umgeben und aus denen wir bestehen. Konzentrieren wir uns darauf ins Quantenfeld/meer einzutauchen, sind wir ganz schnell damit verbunden und können sie lenken. Der Moment wenn viele umkippen(muss nicht passieren: KANN) ist der Moment, wo unsere Gedanken einen Moment Ruhe geben und sich das NEUE etablieren kann

 

Ich freue mich sehr diese Arbeit jetzt auch anbieten zu dürfen, sie ist das I-Tüpfelchen

 

Kontakt

Kurz und knapp

Neu - Neu - Neu -Neu Neu

 Aktuelles/Termine bleib immer auf dem Laufenden, was gibt es gerade für neue Termine, immer mal wieder reinschauen!!!!!

 

NEU!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!

GÖTTINNEN YOGA, siehe unter Punkt Göttinnen Yoga und bei Terminen

 

 

 

 

 

Der Besuch bei mir ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis für Energieheilung und Kundalini Yoga

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.